Rosi Rund´s Flohmarkt

Donnerstag, 7. August 2014

Rums mit Moneta

Heut ist Rums-Tag - da möcht ich auch mal wieder mitmachen .... mit meiner 4. Moneta von colette pattern. Ich liebe diesen Schnitt und mit den Extra Kragenschnitten ist er zusätzlich noch wandelbarer.

Hier also meine Bilderflut :-)







vielleicht mit Gürtel?

...von hinten

Ich hab auf den Gürtel verzichtet - der ist so ungewohnt für mich. Die Schuhe haben übrigens die gleiche Farbe wie der Jersey.

Tja, als ich heute ins Büro kam, stand ein junger Kollege vor der Tür beim Rauchen und meinte, heute hätte ich eine tolle Farbe gewählt. Darauf ich "Und so unauffällig, gell :-)" Er meinte, man dürfe mich ruhig sehen. Der Meinung bin ich auch :-)

Eine nähe ich noch - aber in klassischem Schwarz mit schwarzem Kragen - wirklich unauffällig dann. Der Stoff liegt schon bereit....nur die Zeit halt.

Und nun ab zu RUMS - bin schon spät dran.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja ein tolles Kleid. Es steht dir phantastisch!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut das Kleid. Als wenn der Schnitt für dich gemacht wurde.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleid und der Farbton perfekt! Das wäre genau mein Stil. Leider habe ich noch nie ein Kleid genäht, obwohl ich sehr viel an der Nähmaschine sitze.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Da könnte man glatt auch Nählust bekommen ((-: LG G

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Kleid ist Super und die Schuhe dazu- einfach Hammer!
    VG
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht Dir super, die Farbe ist der Knaller. Ein tolles Teil.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht Dir supergut, die Farben sind ja hammermässig!!! Damit könntest Du glatt als Holland-Fan durchgehen *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. die farben!!! das sieht super an dir aus. und wieder die tollen pumps, passen wie dafür gekauft.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist toll und passt dir wirklich ausgezeichnet! Die Farbe ist einfach toll und steht dir auch sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt toll!
    Erkennst du mich? ;) Mein Blog befindet sich aber noch in der Anfangsphase und ist noch ein wenig langweilig ... ändert sich hoffentlich bald :)
    http://allesaussernichts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      aber klar hab ich Dich erkannt :-)

      Löschen