Mittwoch, 11. Oktober 2017

Herbstjacken Knit Along 2017



Lang, lang ists her, dass ich hier mal wieder was gepostet habe - aber die Zeit fehlt meist.

Ich nähe nach wie vor und Stricken geht immer :-) Letztes Jahr habe ich meine Liebe zum Tuchstricken entdeckt, vor allem die Designs von Stephen West haben es mir angetan. Aber heute geht es nicht um Tücher sondern um eine Herbstjacke - und da ich eh wieder mal eine Jacke geplant habe, kann ich ja auch versuchen, beim Knit along mitzumachen.

Mein Plan steht fest, es wird die Gweneth 


square


Wolle ( Drops NORD in hellgrau) ist bereits geordert und nachdem ich die Mütze für den Schwiegerpapa fertig habe, wird losgelegt.

Weitere Inspirationen könnt Ihr bei Monika  entdecken.

Viele Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Jacke! Ich drücke die Dauen, dass die Mütze schnell fertig wird! Das haben wir übrigens gemein, ich arbeite auch gerade an einer.
    LG und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Muster. Aber die ist mir zu kurz, aber das kann man ja einfach anpassen...
    Bin gespannt !
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen