Rosi Rund´s Flohmarkt

Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums am 08.01.2015

Mit Schwesterlein nähen macht Spass :-) Hier also das Kleid, welches ich am ersten gemeinsamen Nähnachmittag mit ihr begonnen habe - und sie wartet schon ganz ungeduldig auf ein Tragefoto:
(Bilder wie immer unprofessionell und unscharf - aber jetzt - jetzt besorgen wir uns wirklich eine neue Cam)


Kleid Marly von Schnittquelle aus einem Jersey-Stepper von hier online bezogen. Der Stoff ist zwar etwas voluminös und nicht sehr dehnbar, aber er hält warm :-)





Und drüber eine Strickjacke, genäht nach diesem Schnitt; den gerippten Strickstoff habe ich in unserem Stoffgeschäft vor Ort ergattert - ein Schnäppchen, da 2. Wahl - was man aber absolut nicht sieht:




Die Bilder sind gestern entstanden - also ab damit zu RUMS - und ich muss nun ins Bad zum aufbrezeln fürs Büro :-)

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Hallo,

    tolles Kleid, tolle Jacke. Das Outfit finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und vielen Dank für den Link zur Jacke! Die muss ich haben. Alles Liebe, nina.

    AntwortenLöschen
  3. super schaust aus, dein outfit wie immer klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Schaut megacool aus dein Schwarz-Weiß Look!
    BussiBussi
    Annamirl
    PS ich glaub so eine Jacke mach ich mir auch.Schaut easy aus zu nähen;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo katharina,
    ich finde das kleid toll, das muster (kein karo, eher so retrokacheln oder?) gefällt mir. leider gibts ihn nicht mehr.

    ich hoffe dir geht es gut und du bist im urlaub oder hat eine temporäre nähunlust. ich vermisse deine bilder.

    liebe grüße

    petra/rocktrulla

    AntwortenLöschen