Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 16. Dezember 2013

Ein Lebenszeichen.....

Es gibt mich noch :-) Und ich bin überrascht, dass sich immer noch interessierte Menschen aus der Bloggergemeinde sich auf meine Seite verirren - vielen Dank für die Treue :-)

Hier also ein kleines Lebenszeichen von mir:



Wie immer natürlich alles MeMade (ausser Schal und Handschuhe):
Jacke: Ladelund von Schnittquelle, kombiniert aus einem Lackstoff und stretchigem besticktem Stoff
Überwurf (dieses schwarz-weisse Teil): Top Hana von Atelier Hardy aus flutschigem dünnen Viskosejersey
Hose (sieht man leider nicht): Burda-Schnitt aus schwarzem Stretchstoff
Hut mit Blume: gefilzt aus einer Anleitung im Netz  - noch passt er nicht 100%ig, aber gestern durfte er nochmal eine Runde in der Waschmaschine drehen, ich denke nach dem  3. Waschen passt er nun endlich.

Wann ich das nächste mal wieder blogge, ist noch unklar. Momentan ist es entspannend für mich, es nicht zu tun.

Ich wünsche Euch allen ruhige besinnliche Weihnachten und einen tollen Start ins Jahr 2014.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Was freue ich mich mal wieder was von Dir zu lesen und deinen KatharinaStyle mal wieder zu sehen.
    Dir auch weiterhin eine besinnliche Zeit!
    Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder ein Piep von dir zu hören, ich denke oft an dich! Laß es dir gut gehen und bloß nicht stressen :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein tolles outfit
    wünsche dir noch eine schne adventszeit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, schön dass Du Dich mal wieder meldest, und dann gleich in einem kompletten Memade-Outfit, dass Dir wieder mal toll steht. Stimmt schon, der hut muss noch mal kleiner gefilzt werden, aber ansonsten alles wie immer DEIN Style, bin begeistert. ich vermisse Deine tollen Beiträge auf dem Blog, aber lass Dich bloß nicht stressen, das macht mehr kaputt als alles andere.
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachten! Ich schau immer gern bei dir vorbei! Aber eine Blogpause muss manchmal einfach sein.
    Bis bald und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen