Rosi Rund´s Flohmarkt

Dienstag, 13. Dezember 2011

Umzugsstress






Seit heute habe ich Urlaub.... wir ziehen um. Mein Blog ruht nach wie vor, auch meine Nähmaschine steht etwas still.
Ich habe viele Ideen, die ich umsetzen möchte - habe mir aber eine kleine Zwangspause verordnet, da ich gemerkt habe, dass es mich nervt, wenn mein "Nähplatz" immer kleiner wird, weil sich die Kartons rundrum immer mehr stapeln. Also müssen meine Projekte warten auf die Vollendung.
Ausserdem habe ich nach dem Umzug ein NÄHZIMMER und mein Lieblingsmann vielleicht auch etwas mehr Zeit und Muße, meine "Meisterwerke" zu fotografieren. Er ist übrigens mein grösster FAN und begeistert von allem, was ich mache. Ist das nicht traumhaft?

Liebe Grüsse und eine entspannte Vorweihnachtszeit

Rosi Rund

1 Kommentar:

  1. Schön, noch eine vollschlanke Hobbynäherin. Wir sollten eine Untergruppe in der Bloggerwelt bilden und unsere Erfahrungen mit guten Schnitten, Methoden zur Anpassung und Posts zur Ermutigung austauschen.
    Wenig Stress beim Umzug
    Mema

    AntwortenLöschen