Rosi Rund´s Flohmarkt

Samstag, 3. Dezember 2011

Kissen für Randgruppen (hier: Mediziner, Apple-User)

Das hat man davon, wenn ein angehender Arzt aus dem Freundeskreis mitten im Examen steckt: Lustige Produkthinweise. Sein Kumpel R. steht auf Krankheiten und wüsste folgenden Produkthinweis gerne einer breiten Öffentlichkeit kundgetan: Riesenmikrobensind Plüschkissen in Form von Viren, im Shop fein säuberlich gruppiert nach Beschwerdearten. Wie wäre es also mit einer niedlichen Hausstaubmilbe, einem nettenFußpilz oder dem Tripper, lieferbar einzeln oder im Petrischalen-Dreierpack?

Die Teile kommen offenbar aus Amerika, heißen dort GIANTmicrobes. Er würde auch ein Foto zeigen, aber die Leute dort haben ihr Pressematerial passwortverschlüsselt, für eine E-Mail an den Laden ist er heute zu bequem. Ebenfalls ohne Foto, aber genauso cool sind die Kissen von Throwboy, wo man die Icons aus dem Dock von OS X in Plüsch verwandelt hat.

....erstellt vom DONE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen