Freitag, 27. März 2015

update Frühlingsnäherei

Es gibt mich noch und ich bin auch fleißig am nähen sofern es meine Zeit erlaubt.  Nur zum Posten habe ich momentan keinen Elan.
Heute gibt's aber wieder mal ein paar Bilder von mir und ich versuch heute auch, mit dem Tablet zu posten. Mal sehen wie das klappt😨

In den letzten Tagen sah ich viele Posts mit der Tasche Ärya von Machwerk. Ich hab natürlich auch schon zwei genäht - hier also meine Versionen:



Die rosafarbene entstand aus weichem Kunstleder aus dem ich ursprünglich eine Jacke nähen wollte. Perfekt genäht ist sie nicht, grad der RV an der Seitentasche ist schief. Ist aber auch nicht so einfach mit dem Kunstleder und der Innentasche -trotz Teflonfuss.

Die zweite Tasche ist aus festem Dekostoff genäht und entstand schon im letzten Jahr als der Schnitt raus kam. Ich hab sie schon fleissig im Gebrauch.


Hier seht Ihr eins meiner neuen Sommerkleider von colette pattern, das Modell crepe, genäht in Gr. 18😨 colette pattern Crepe





Und hier das Modell Peony, ebenfalls Gr. 18 Colette Pattern Peony



Ich muss schon sagen, es ist schon sehr  mühsam mit dem Tablet....

Viele Grüsse

Katharina





Kommentare:

  1. Also ich finde Deinen Beitrag ok, so vom Tablet, sieht doch gut aus.
    Die Kleider sehen auch toll aus, bin schon gespannt auf tragebilder, allerdings müsste dafür wohl erst mal der Frühling richtig Eiun zug halten.
    Den Taschenschnitt ahbe ich auch, aber noch nicht vernäht. Allerdings sieht Deine aus weichem Kunstleder echt einladend aus, nur ist mir die dann eigentlich doch etwas zu groß...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo Rosilein,
    der Frühling kann kommen...du bist bereits bestens vorbereitet.
    Wie immer toll!
    Ich bin voll neidisch auf deine schicken Kleider und Taschen.
    Frühlingsgrüsse sendet dir Annamirl

    AntwortenLöschen