Montag, 13. März 2017

SO! Pattern - Designernähen Kleid HETTY



Ich durfte mitmachen beim Desigernähen von SO!Patterns neuem Schnitt Hetty - und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

3 Kleider habe ich genäht!!! Wie meist als erstes eine (nach Möglichkeit tragbare) Probeversion um die Passform zu überprüfen.

Hier nun also mein Probekleid nach kleinen Änderungen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Endlosreissverschluss und nahm einen ca 50 cm langen .





Es folgten hier nun Hetty 2 und 3 :-)


Mein Favorit ist dieser tolle Retro-Stoff - genau meine Farben:





Den Schnitt werde ich auch noch aus Baumwoll-Jersey versuchen.

Und nun gehts weiter mit der


HETTY-DESIGNTOUR

Ein SO!-Schnittmuster – tausend Ideen! Damit Du keinen der Einträge verpasst, hier sind sie alle verlinkt und ab dem jeweiligen Erscheinungstag sichtbar.
Such bei den Facebook-Seiten #kleidhetty, das geht schneller.
Lass Dich inspirieren!
Und wenn Du selbst akutes HETTY-Fieber bekommst: Sicher dir dein PDF für nur 2 € mit dem Gutscheincode.
Gutscheincode: hetty23 (gültig bis 19. März 2017)  

13. März 2017
Josephîn Thérès - Nähen mit Herz // Josephin bei Facebook  #kleidhetty
Wonnig
Made by zina bei Facebook #kleidhetty

14. März 2017
Verwebt

15. März 2017
Huhn mit Blog
Töltqueen-Design bei Facebook #kleidhetty

16. März 2017
Mojoanma
Fadenschnitt
Kreativ-sucht
Kittygoescrazy
Maritabw byLinkim bei Facebook #kleidhetty

17. März 2017
Bykataryn
Naehfarn bei Facebook #kleidhetty
Sonnenscheinhase74 bei Facebook #kleidhetty

18. März 2017
Gabine.de
Monesatelier
a-k.koobecaf bei Facebook #kleidhetty
Sandra Koch-Michels bei Facebook #kleidhetty

19. März 2017
Schnittwechsel.de l
ebenundlaufen.over-blog.de    

Viele Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Wow, so schön! Und so schön bunt, das bringt gute Laune :-) Das Retrostoff-Kleid gefällt mir auch am Besten!
    Liebe Grüsse, Franzisca

    AntwortenLöschen
  2. Super chic,stehen dir alle Super gut...LG Andrea von Sonnenscheinhase,Nähen macht Spaß

    AntwortenLöschen